NEWS - Kristeen Albrecht - Hundetrainerin
15261
page-template,page-template-blog-masonry-full-width,page-template-blog-masonry-full-width-php,page,page-id-15261,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
NEWS

Zu Besuch bei den Pfotenfreunden Deutschland e.V. in Oschersleben, Vorsitzende Kerstin und Peter Hünermund Bei herrlichstem Wetter fand unser Giftködertraining auf dem Vereinsgelände der...

Welpen Früherziehung, ein wichtiges Thema für werdende Hundebesitzer! Wie und ab wann erziehe ich meinen Welpen… Was braucht er, was braucht er nicht… Die Vorbereitung im...

Ich freue mich , dass ich zusammen mit dem Ausbildungsleiter der Johanniter und einer Tierärztin einen  erste Hilfe Kurs für Hunde anbieten kann....

Die drei Tage haben mir wieder gezeigt, wie viele Hundehalter Probleme mit ihren Vierbeinern haben. Mir ist aufgefallen, dass der größte Teil der Hundehalter...

Der Hund ist Beutegreifer,Sichtjäger und Raubtier. Aggression und Angst sind normale Verhaltensweisen, die über konsequente Erziehung kontrollierbar gemacht werden müssen. (Quelle Hundewelten) Oft sehe...

Arbeiten mit Futter fördert die Konzentration und den Blickkontakt des Hundes beim Training. Beispiel: Sie sitzen am Tisch beim Essen. Ihr Hund sitzt neben...